TVL-Judokas in Bregenz erfolgreich

Mit 6 Sportlerinnen und Sportlern war die Judoabteilung des TVL am vergangenem Wochenende bei den Internationalen Bodenseemeisterschaften in Bregenz vertreten. Am Ende konnte Coach Axel Keller mit dem Ergebnis zufrieden sein, konnte man doch mit einem Titel und 2 Drittplatzierten ein respektables Ergebnis vorweisen.

Nicht zu schlagen war an diesem Tag Felix Pusch, der alle seine Kämpfe vorzeitig gewann und sich damit den Titel erstmal sichern konnte. Felix zeigt sich seit Monaten in bestechender Wettkampfform und konnte dies auch diesmal wieder unter Beweis stellen. Einen tollen 3. Platz erkämpfte sich Franz Ackermann. Er bestach vor allem durch seine unbekümmerte und forsche Kampfweise, mit der er seine Gegner vor große Probleme stellte. Toll kämpfte an diesem Tag auch Louisa Pusch, die sich als einziges Mädchen des TVL mit einem 3. Platz belohnte.

Ebenfalls gute Leistungen zeigten Niklas Leimbach und Vlad Karzhigitov, bei denen es trotz großen Engagements nicht für einen Podiumsplatz reichte.

Bericht Westallgäuer, Benjamin Schwärzler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert