Sportabzeichen des DOSB

In den Sommermonaten konnten Sportler und Sportlerinnen aus verschiedenen Abteilungen des TVL ihre körperliche Vielseitigkeit bei der Teilnahme am Sportabzeichen- Wettbewerb des DOSB unter Beweis stellen. Die Prüfungen im Schwimmen fanden in herrlich warmem Wasser im Leiblachbad in Heimenkirch statt.

Simone Eder:Ich freue mich sehr über 13 Sportabzeichen, die wir an Groß und Klein, Mädchen und Jungs, Breitensport- oder Wettkampfsportler*innen aus den Abteilungen Breitensport, Eishockey und Schwimmen verleihen durften. Als Übungsleiter*innen waren Manuel Huber und Mia Delchanidis aus der Schwimmabteilung unterstützend dabei. Vielen Dank für euer Engagement!“  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert