Falkensteinschwimmen in Pfronten

Jeder Startsprung führt aufs Podest“… denn wirklich JEDER der 18 Start hat zu einem Podestplatz geführt.

Am 25.03.2023 fand das Falkensteinschwimmen im Hallenbad in Pfronten statt. Für den TV Lindenberg waren Rebecca Hermann, Sarah Langes, Miriam Langes und Laurenz Hofer am Start. Alle vier starteten in der Wertungsklasse 2005 und älter, in der es durchaus Konkurrenz gab.

Die gemeldete Staffel wurde ursprünglich im Meldeergebnis vergessen, konnte sich schlussendlich aber über einen 3. Platz (hinter den Teams aus Marktoberdorf und Pfronten) freuen.

Madlen Schmid hat letztes Jahr die Kampfrichter-Ausbildung absolviert und in Pfronten ihren ersten Einsatz als Wenderichter erfolgreich gemeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert