50 Jahre Volleyball

2021 wurde die Volleyballabteilung stolze 50 Jahre alt. Die Jubiläumsfeier musste letztes Jahr pandemiebedingt ausfallen und wird nun kommendes Wochenende nachgeholt. Eingeladen sind Ehemalige aus allen Generationen und aktuelle aktive Mitglieder. Eric Ballerstedt wird die Feier mit einem kurzen Grußwort eröffnen.

Die Abteilung wurde 1971 von Günter Huber und Werner Baumgart gegründet und im selben Jahr offiziell in den TVL intergriert. Seit 1991 ist Jochen Claus Abteilungsleiter und bezeichnet sich selbst schmunzelnd als “Dinosaurier” in der Abteilung. Einen Zeitungsbericht von damals finden Sie hier.

Die Organisatoren freuen sich auf einen kurzweiligen Abend mit vielen netten Begegnungen und Gesprächen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert