Mit den Südbayerischen Hallen Meisterschaften in München eröffnete die LG Westallgäu die neue Wettkampfsaison 2019. An diesem Ersten Hallen Event beteiligten sich über 400 Athleten aus 76 Vereinen in den Klassen U16 bis hin zu den Aktiven und Senioren. Schon zum Trainingsbeginn der neuen Saison setzten sich Tom Bayer MJ u20 (TV Lindenberg) und Benjamin Eberle MJ U18 (SV Scheffau) Ziele die sie in der Leichtathletik Saison 2019 erreichen möchten.

Tom Bayer  (TVL)                               Benjamin Eberle (SV Scheffau)

Die SG Lindenberg/Lindau 1b gewinnt 4:1 in Türkheim und hat damit auch den Bezirksliga-Gruppensieg so gut wie sicher. Das Spitzenspiel ist hart umkämpft. Vor allem im ersten Drittel hat der Torhüter jede Menge Arbeit

Michael Wellenberger hatte schon schwierigere Tore erzielt als dieses. Der Gegner setzte alles auf eine Karte, nahm seinen Torhüter vom Eis und brachte einen sechsten Feldspieler. Das nutzte der Torjäger eiskalt aus. Nach Zuspiel von Manuel Merk und Marks Olesko versenkte er 15 Sekunden vor der Schlusssirene den Puck im verwaisten Gehäuse.

Joomla templates by a4joomla